BEWERTUNGEN

Bewertungen von zufriedenen Gästen

Jasmin, Spanien 
Großes Doppelzimmer
Bewertung: 8,0/10,0
abgegeben: 26. Oktober 2020
Erholsamer Aufenthalt in Stadtnähe 
Ein gemütliches, kleines Hotel in bester Lage mit direktem Zugang zu den Dammaschwiesen, wo man wunderbar an der Aller spazieren kann. Außerdem ist man zu Fuß in kurzer Zeit in der wunderschönen historischen Altstadt. Von außen kann man nicht sehen, was für eine Perle sich hinter der Fassade verbirgt.



Diana, Deutschland 
Großes Doppelzimmer
Bewertung: 9,0/10,0
abgegeben: 19. Oktober 2020
Hervorragend
Stilecht zur Fassade, gemütlich und alles sauber. Ausreichend Platz und aufmerksames Personal. Leckeres Frühstück,wir haben nichts zu bemängeln.



Brigitte, Deutschland 
Doppelzimmer
Bewertung: 9,0/10,0
abgegeben: 11. Oktober 2020
charmantes Hotel, perfekte Lage.
Leisewitz Garten ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hat jedoch gerade deswegen seinen Charme behalten. Wir sind das zweite Mal da gewesen und auch zu Corona- Zeiten war das Frühstück sehr gut. Ich habe nur das Bircher- Müsli vermisst. Die Lage ist perfekt; direkt an der Aller, ruhig und doch ist man sehr schnell in der City. Der Garten ist traumhaft. Für unsere Fahrräder gab es eine gute Unterstellmöglichkeit.



Wilfried, Deutschland 
Standard Zweibettzimmer
Bewertung: 8,0/10,0
abgegeben: 3. Oktober 2020
zentrale Lage in netter Atmosphäre mit freundlichen Personal
Super Frühstück. Nette Athmosphäre



Andrea, Deutschland 
Großes Doppelzimmer
Bewertung: 9,0/10,0
abgegeben: 19. September 2020
Schönes gemütliches altes Haus nahe der Altstadt
Der Aufenthalt war sehr schön. Das Haus ist eine schöne alte Villa dicht bei der Altstadt. Unser Zimmer war hell und gemütlich. Einzig dass die Betten knarrten, war etwas unschön. Frühstück war hingegen super und das Personal war super nett!



Rosa, Deutschland 
Großes Doppelzimmer
Bewertung: 8,0/10,0
abgegeben: 14. September 2020
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedauert, dass ich keine Zeit hatte, im Garten zu sitzen.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.



Sebastian, Deutschland 
Dreibettzimmer Familie
Bewertung: 8,0/10,0
abgegeben: 5. September 2020
hat so gepasst, wir haben uns wohlgefühlt
hat alles gepasst, das Frühstück war sehr aufmerksam und liebevoll hergerichtet !!! danke
alles gut gewesen so



Andreas, Deutschland
Einzelzimmer
Bewertung 9,0/10,0
abgegeben: 17. August 2020
Hervorragend
Super Lage, sehr gutes Frühstück
 


Ursula, Deutschland 
Standard Zweibettzimmer
Bewertung: 8,0/10,0
abgegeben: 15. August 2020
unbedingt empfehlenswert
alles sehr knuffig und familiär; locker fußläufig in die Altstadt und trotzdem super ruhiges Zimmer. Weiterer Vorteil: man kann gut kostenfrei an der Straße vor dem Hotel parken



Hanne, Deutschland 
Großes Doppelzimmer
Bewertung: 8,0/10,0
abgegeben: 8. August 2020
Sehr gut 
Wunderbares alter Haus mit viel Atmosphäre und Ruhe. Traumhafter alter Garten , fast ein wenig wie verwunschen. So etwas findet man ganz selten. Nur wenige Gehminuten zur Celler Alststadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut und preiswert.



Jörg, Deutschland 
Großes Doppelzimmer
Bewertung: 9,0/10,0
abgegeben: 7. August 2020
Sehr schön
Nettes Personal, sehr detailliert ausgestattet, Kerze am Frühstückstisch, Toplage trotzdem rührig und idyllisch



Silke, Deutschland 
Suite, Gruppe
Bewertung: 8,0/10,0
abgegeben: 25. Juli 2020
Immer wieder gerne..
Sehr leckeres Frühstück. Zu Fuß erreicht man die Altstadt von Celle in unter 10 Minuten. Unterkunft liegt sehr idyllisch am Allertal.



Stiliyan, Deutschland 
Bewertung: 8,0/10,0
abgegeben: 5. Juli 2020
Sehr gut 
Es war ausgezeichnet!



Alexander, Deutschland 
Einzelzimmer
Bewertung; 8,0/10,0
abgegeben: 17. Februar 2020I
In Gesamtwertung ist das Hotel gut bis sehr gut. 
Es war ein schönes Wochenende.Das Hotel hat eine schöne und klassische Einrichtung. Es war ein gemütliches Zimmer mit Minibar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine herrliche Erholung.



Peter, Deutschland 
Großes Doppelzimmer
Bewertung: 9,2/10,0
abgegeben: 8. Dezember 2019
Entspannung pur!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil es angenehm ruhig, sehr sauber und von der Betreuung her sehr harmonisch und familiär wirkte. Zimmer, Frühstück und der kurze Fußweg über die Aller in die schöne Altstadt haben uns sehr positiv gestimmt. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.



Andre, Deutschland 
Suite
Bewertung: 9,0/10,0
abgegeben: 7. Dezember 2019
Familiär und außergewöhnlich
Sehr individuelle Unterkunft mit sehr charmanten Eigenarten. Fern ab vom „normalen“.



Angelika, Deutschland
Suite
Bewertung: 8,8/10,0
abgegeben: 7. Dezember 2019
Gerne wieder
Besonders das Preis-Leistungsverhältnis hat überzeugt...Das Frühstück für 8€ ist sehr reichhaltig... 



Susanne, Deutschland 
Standard Zweibettzimmer
Bewertung: 10,0/10,0
abgegeben: 21. Juni 2019
Außergewöhnlich
Wunderschönes Haus mit herrlichem Garten zum Verweilen
GRATIS ANRUF
RUFEN SIE UNS AN
Leisewitz´ Garten Hotel · Restaurant · Café 
Wittinger Straße 56
29223 Celle 

📞 (05141) 97 72 60 
📠 (05141) 9 77 26 20
✉ info@leisewitz-garten.de
Share by: